Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest

Viel zu schnell ist die vorweihnachtliche Zeit vergangen. 
Mehrere Weihnachtsmärkte wollte ich besuchen - leider ist nicht wirklich was daraus geworden.

Tja, und heute ist es schon wieder soweit. Wir feiern bei frühlingshaften 18 Grad das Weihnachtsfest ;-)


So hätten wir uns Weihnachten eigentlich gewünscht. Doch die Schneeflöckchen blieben wohl aus.
Nun sehen wir es positiv und sind froh, dass wir nicht am Friedhof frieren müssen, die Straßen frei befahrbar sind und wenn am Abend der Christbaum glitzert ist sicherlich auf die gewünschte Weihnachtsstimmung da.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken unterm Baum.


Eure


Noch ein kleiner Anhang:
Bitte seid nicht böse, dass ich in der letzten Zeit nich wirklich zum Kommentieren kam. Bei uns herrschte krankheitsbedingt in der Vorweihnachtswoche noch das volle Chaos.
Liebe Jacqueline, gerne telefonieren wir heute an Weihnachten wieder.
Danke liebe Marlies für deine immer lieben Worte. Die Grüße werden persönlich ausgerichtet.
Auch Danke an alle meine anderen Leser für euere netten Kommentare.

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Ich wuensche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage.

    Sei herzlich gegruesst,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr und Danke für die tollen kreativen Blogbeiträge.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    dir auch frühlingshaft schöne Weihnachten. Wir machen es uns trotzdem schön und im Dunkeln heute Abend merkt es keiner mehr, dass es so warm ist!

    Ist nicht schlimm, wenn das Leben einen manchmal mehr braucht! Hauptsache ihr seid wieder gesund!

    Liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuunderschönes, besinnliches Fest liebe Manu:-))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
    Habt ihr viele Geschenke auspacken können?
    Habt eine schöne geruhsame Zeit!
    Alles Liebe
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, von Herzen: Merry x mas and a happy new year......ganz liebe Weihnachtsgrüße schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe es in diesem Jahr sehr genossen, Deinen Blog kennengelernt zu haben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi there to all, as I am genuinely keen of reading this webpage's post to be updated regularly. It carries fastidious data.
    My site :: lanautica

    AntwortenLöschen