Mittwoch, 24. November 2010

Advent, Advent.....

.....ein Lichtlein brennt.

Habt ihr denn schon euren Adventskranz fertig?

Bis bei uns  ein Lichtlein brennt, muß ich noch richtig fleißig sein. Am Freitag startet bei mir der erste Workshop (Adventskränze binden und schmücken) und ich  läute somit die wunderschöne Adventszeit ein.

Klingelingeling......

Mal schaun, was wir für tolle Werke kreieren werden. Das Material steht jedenfalls schon bereit und wartet darauf, eure Tische und Stuben zu schmücken.




Hast du noch Lust und brauchst du noch einen  "LastMinute-Kranz" ?
Ich freu´mich jedenfalls auf alle die kommen.

Bis dann, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Und ich bin gespannt, was ihr so zaubert :o)

    AntwortenLöschen
  2. Für dich habe ich schon was "gezaubert". Lass dich überraschen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu,
    ich könnt `nen Zauber gut gebrauchen...
    In der Arbeit hat`s heut wieder ganz schön gekracht :o(
    und ich bin komplett fertig...
    Euch wünsch ich fröhliches Binden
    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.