Dienstag, 2. November 2010

Los geht´s!


Lang genug hat´s gedauert, bis ich mich doch endlich dazu durchgerungen habe, diesen Blog zu gestalten. Und ich glaube, es hat ganz gut geklappt. Liebe Alex, nochmal DANKE für deine tatkräftige Unterstützung. Und jetzt geht´die "Arbeit" erst richtig los. Mal schau´n, was ich euch alles zeigen bzw. berichten kann. Ich geb mein Bestes :-)
Alles Liebe, Eure Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Blog.
    Ich bin stolz auf Dich.
    Viel Erfolg...
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. da warst Du gestern aber noch fleißig :o)
    Jetzt hab ich`s nicht mal zur 1. regelmäßigen Leserin geschafft...
    Viel Spaß und nette Kontakte wünscht Dir
    die alex.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, Ihr Lieben. Ich freue mich auch schon auf viele neue nette Kontakte.
    Eure Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Manu, sehr stilvoll und professionell, ich bin da ja bis heute nicht durchgestiegen... Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. hehe..ein neuer Blog, der muss gefolgt werden!
    Viel Spaß beim bloggen und posten wünsch ich dir!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, Groetjes. Den Spaß habe ich bereits. Macht eigentlich bloggen und posten süchtig?
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon auf Montag, dann kannst Du neue selbstgemachte Dinge zeigen. Die anderen dürfen gespannt sein...
    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin selber auch schon gespannt, was wir wieder tolles kreieren. Lassen wir uns überraschen.
    Bis dann, Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.