Dienstag, 9. November 2010

Perlen über Perlen...

Gestern durfte ich einen wunderschönen Abend verbringen. Ich war mit der Sandy bei der Cordula zum Perlenfädeln. Cordula hatte wieder eine tolle Auswahl an Perlen und ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, was ich machen möchte. Doch schließlich, im "PerlenDelirium",  fing ich einfach an. Ich finde, es sind richtig schöne Stücke dabei herausgekommen. Danke, für den schönen Abend,

Manuela







Kommentare:

  1. oh, das sieht nach gelungenem Abend aus!
    Mir gefällt am besten das rosa Geschenk *haha*!
    Hast du auch etwas mit dem grünen Pilz gemacht?

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich ein schöner Abend. Ich hab meine Kette + Armband heute schon an und freu mich jedesmal wenn ich an einem Spiegel vorbeigehe... was ich natürlich extra ständig mache! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    ja, ich habe einen ganz süßen Schlüsselanhänger gemacht und ihn auch schon verschenkt. Vielleicht kannst du ihn auf der Seite von der Alex (pretty-organized) betrachten. Ich werde ihr mal sagen, daß sie ihn einstellen soll.
    Das rosa Geschenk wurde auch noch zu einer netten Kette mit einem wunderschönen Band weiterverarbeitet. Ist doch schön, immer ein Geschenk bei sich zu tragen ;)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.