Sonntag, 7. November 2010

Überraschung

Heute waren wir bei Heike zum Brunch eingeladen. Es war superlecker - ein richtig schöner Geburtstagsvormittag. Wir kommen jetzt jeden Sonntag, liebe Heike. Ich hoffe, es ist dir recht. Jetzt wollt ihr sicherlich wissen, was in dem Päckchen war. Dann schaut mal.....


Ja, es ist ein Adventskalender. Ich hoffe, du hast viel Freude damit. Noch einen schönen Geburtstag!!

Manuela

Kommentare:

  1. Ich war wirklich zu Tränen gerührt, welch eine Mühe du dir für mich gemacht hast. Vielen Lieben Dank nochmals für diesen wahnsinnig tollen Adventskalender. Der bekommt einen Ehrenplatz bei mir. Schön, dass ihr gekommen seid!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Booh ey, so ein Mist das ich nicht in dieser Jahreszeit Geburtstag hab. Is voll toll... NEID NEID NEID! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Fällt dein Geburtstag nicht nächstes Jahr aus, liebe Sandy, oder täusche ich mich da - hi, hi...
    Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.