Mittwoch, 29. Dezember 2010

Filzalarm

Heute Abend hat mich der Eifer gepackt. Ich wollte nun endlich auch mal einen Fliegenpilz filzen. Doch wo fang ich an? Oben oder unten? Und wie geht´s weiter. Lange habe ich dieses Projekt hinausgeschoben, doch heute wollte ich es wissen.
Wie gut, daß mir meine liebe Freundin Sabine ein superschönes Buch über Fliegenpilze geschenkt hat. Mit einer Filzanleitung!! Also habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht...




Daraus soll ein Fliegenpilz werden? Fraglich stocherte ich weiter.........

Und nach einer Stunde herumstochern mit blutigen Händen kam das heraus:



Mein erster Fliegenpilz!

Vor lauter Freude filzte ich dann noch einige Kügelchen. Aber diesesmal nass.





Mal schau´n, was daraus wird.

Gute Nacht, Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.