Dienstag, 7. Dezember 2010

Geschenke aus der Küche

Heute wurde den ganzen Tag vorbereitet. Am Donnerstag startet mein nächster Workshop und ich habe mal wieder vorgekocht und gebastelt, was das Zeug hält. Aber es hat sich gelohnt. Von Bratapfelmarmelade über Vanille-Marzipan Pralinen....


Ich bin schon gespannt, wie meine Leckereien ankommen und freue mich auf wieder viele nette Leute!

Liebe Grüße

Manuela





Kommentare:

  1. Klingt gut! Viel Erfolg wünsch ich dir und natürlich einen geselligen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Den werden wir bestimmt haben. Ich bin gespannt, wie lang´es wird ;-)
    Dann wird es eher eine gesellige Nacht, hi,hi...
    Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon sehr auf morgen! Sieht sehr lecker aus.

    Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das wird es auch. Ich hab´schon alles durchprobiert. Hoffentlich ist für euch morgen noch was da:-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.