Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaustag

Der Nikolaus, der Nikolaus, der geht bei uns von Haus zu Haus........Und so habe ich heute dem Nikolaus ein wenig geholfen und bin auch von Haus zu Haus gegangen. Natürlich mit Geschenken, was denn sonst.
            Auf geht´s zum ersten Haus:              




Dann ging´s zum zweiten:


Und schließlich zum dritten:



Na dann lasst es euch mal schmecken. Und für dich, liebe Heike, gibt´s das Nikolausspüli. Falls sich deine Einkäufe mal wieder selbständig machen :-)

Einen schönen Nikolaustag, mit vollen Stiefeln wünscht Euch

Manuela

Kommentare:

  1. Oh, welch schöne Geste! Und welch tolle Geschenke du da verteilst :o) Ich hoffe, du hattest auch etwas im Schuh!

    Schönen Abend dir,
    liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, es hat mich wirklich total gefreut, auch wenn ich meinen Fliegenpilz hart verteidigen musste und leider nach stundenlangem Kampf verloren habe... Ich hab Ben unterm Tisch gefunden, mit dick verschmierten Schokomund, den er auch gleich öffnete und meinte "da isser". :O)

    Du bist wirklich ein Schatz.
    Schönen Abend euch noch!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hatte er nicht Schaum vor dem Mund ;o)
    Danke Manu - lecker war`s

    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Na ist ja eigentlich auch kein Wunder, daß Ben den Fliegenpilz als seinen betrachtet hat. Nach unseren vielen Fliegenpilzstunden kann er ja auch nur ihm gehören:-)
    Auch mein Schuh, liebe Maren, wurde reichlich gefüllt. Was soll denn jetzt noch das Christkind bringen?
    Warten wir´s ab.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.