Sonntag, 23. Januar 2011

Danke Alex!

Gestern postete mir die Alex so eine unscheinbare Nachricht. "Schau mal bei mir", meinte sie. Also schaute ich. Und wie ich schaute! 


Danke, liebe Alex. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Seht mal, was ich bekommen habe:



Und nun darf ich diesen Award verteilen. Und ich gebe ihn weiter an die Maren, die anscheinend leider  immer noch krank ist. Gute Besserung nochmals auf diesem Wege.
Einen weiteren gebe ich an  Tante Uschi die mich schon von Anfang an verfolgt. Danke!
Der Dritte geht an Pünktchen von SeelenSachen für diesen wunderschön gestalteten Blog.

Und hier noch die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Oh wow.... vielen VIELEN lieben Dank dafür! Das ist eine große Freude, dass ich diese Auszeichnung bekomme! :-)

    Ich wünsch dir weiterhin noch viel Freude beim bloggen! Es scheint anfangs zäh, aber das wird schon!!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nora. Die Hauptsache ist doch, daß es Spaß macht und das macht es auch.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.