Sonntag, 9. Januar 2011

Häkelversuch

Schon seit langem wollte ich endlich mal wieder etwas häkeln. Und beim laaaaaangen Chatten mit der Heike kam diese Idee dabei heraus.



Jetzt sucht die kleine Wimpelkette nur noch ein Fenster, mit einer Breite von 60 cm.
Na Alex, meinst du das sie passt?


Oder soll sie doch lieber dort hängen bleiben :-)

Was meint ihr?

Alles liebe, Manuela

Kommentare:

  1. Ich wüsste da ein anderes Plätzchen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte da ein Fenster mit genau diesen Maßen :O)

    Sehr schön geworden. Wo du nur immer die Zeit dazu her nimmst, Wahnsinn...
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manuela,
    deine Wimpelkette ist so schön, das wär doch auch super beim Kindergeburtstag, bestickt mit dem Namen des Geburtstagskindes.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,
    tolle Idee. Ob ich das auch noch hinbekomme?
    Sticken ist nicht gerade meine Stärke.
    Jetzt muß ich mich erst mal an die Zweite machen, sonst sieht Alex ihr Fenster ein wenig einseitig aus:-)
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.