Sonntag, 9. Januar 2011

Umzug

Meine Bänder und Wollknäuel bekamen am Wochenende ein neues zu Hause. Überraschenderweise stand am Samstag meine Freundin Sandy vor der Tür und brachte mir - einfach so - zwei Geschenke, die ich heute gleich einweihte.





In einem süßen Eierkästchen dürfen sich am heute meine Stoffbänder zu Hause fühlen. Ist das nicht eine nette Idee?

Auch meine Wolle bekam viel, viel Platz.



Da muß ich mich ja noch richtig anstrengen, den schönen Korb voll zu bekommen.
Danke Sandy, ich habe mich riesig gefreut.

Deine Manuela

1 Kommentar:

  1. Aber bitte gerne meine LIEBE... ich muß schliesslich auch was zu Deinem Erfolg beitragen.
    Ich hätte da auch noch ca. 5 Tonnen Wollreste abzugeben - die hätte ich ja bei meiner Geschenkaktion voll easy loswerden können ;)

    Schönen Abend und bis bald
    SANDY

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.