Freitag, 21. Januar 2011

Workshoptermin

Am 11.und 18. Februar findet wieder ein Workshop bei mir statt.
Wer Lust hat, mit mir zu quillen, ist herzlich eingeladen.
Und wenn ihr wissen wollt, was quilling ist, dann schaut mal hier:


Beim quilling werden Papierstreifen aufgedreht. Und so entstehen wunderschöne Blumen, Ornamente......

Hab` ich euch neugierig gemacht?

Kommentare:

  1. Ich möcht`s im Original sehen :o)
    Gibt`s mal wieder nen Chai?
    Jetzt wo ich kein Viren-Mutterschiff bin ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal schnell bei mir vorbei :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dann komm doch einfach vorbei und schau´s dir an. Natürlich bei einem Chai.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    herzlichsten Dank für Deinen Gruß auf kartenimpressionen.blogspot.com. Das mit den netten Kontakten klappt sogar schon jetzt(Tag 3 nach Start). Ich bin völlig begeistert! Wie hast du mich gefunden? Wo wohnst Du, dieser Workshop sieht interessant aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    ich habe dich über den Blog von Heike a-sheep gefunden. Doch leider bin ich etwas zu weit von dir weg - im schönen Bayernland.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.