Sonntag, 20. Februar 2011

Gläser über Gläser

Wir haben zwar erst Februar, aber die Einkochsaison kommt wieder schneller wie gedacht. Und gerade dann, wenn es soweit ist, fehlen mal wieder die Gläser. Jedes Jahr das Gleiche. Doch diesesmal habe ich vorgesorgt. Ich war in einem tollen Glasverkauf, und habe mich für die Saison bereits eingedeckt.
Große Gläser, kleine Gläser, Bügelgläser, Flaschen....alles, was man eben so brauchen wird;-)




Jetzt fehlt nur noch das nötige Obst, daß ich bestimmt wieder Tütenweisen von meiner Freundin aus Italien bekomme. Also Sabine, hege und pflege meine Bäumchen in deinem Garten:-), denn in den letzten Jahren wurde ich prima mit Kakis, gelben Pflaumen, Feigen und Maronen von ihr versorgt.
Besonders beliebt ist bei uns die Kakimarmelade. Wie sieht´s denn bei euch aus? Was kocht ihr denn alles so ein? Ich bin schon auf eure "Hitliste" gespannt.

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Hitliste? Ich koche nie ein,..da müsste ich ja Obst für kaufen,.da ich ja keinen Garten mehr habe,..aber ich habe hier immer Gläser stehen,..weil ich nehme es mir jedes Jahr vor *lach*..mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja dies Jahr ;o) ..und Kakimarmelade klingt lekker lekker!

    Schönen Sonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.