Samstag, 5. Februar 2011

Winterauszug

Juhuuu! Es ist Wochenende und die Sonne scheint. Was wünscht man sich mehr.
Die ersten Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen machen Lust und Laune auf etwas Veränderung.
Denn das Winterrot soll jetzt aus unserem Wohnzimmer weichen und rosa hat mal wieder Einzug.
Also los geht´s. Weg mit dem vertrockneten Hagebutten-Efeuherz und herzlich Willkommen
du frisch, grünes Buchsherz.


Weiter gehts´s. Denn neue Bilder tun unserer Wand auch ganz gut.





Und schließlich bekamen die Nussreste auch ein neues Heim.



Ein neuer PC-Platz wurde eingerichtet, die Fensterbänke bekamen ein neues Kleid
und...und...und...
 
Und zur Belohnung gabs für meinem lieben Helfer das.
 
 


Euch allen ein schönes Wochenende und lasst auch den Frühling bei euch rein.







Kommentare:

  1. Ja ja, die Manu hat den 48 Stunden Tag erfunden! Wie hast du denn das alles nach dem stressigen, gestrigen Tag noch gemeistert? Wo hast du denn noch die Power her geholt? Aber die Belohnung hätte ich auch gern eingeheimst ;O)

    Schönen Abend wünsch ich dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die war lecker, Heike. Überleg dir, ob du die Tarte oder doch lieber eine Holländer Kirsch bezorzugst;-)
    Auch einen schönen Abend,
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Nein nein Manu, aus der Nummer kommste mir nicht mehr so leicht raus :O)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.