Sonntag, 20. Februar 2011

kleine Geschenke....

Heute war ich bei einer ganz lieben Bekannten zum Waffelessen eingeladen.
Natürlich wollte ich ihr einen Kleinigkeit mitbringen. Da sie auch Marmeladen selbst macht, lag es für mich auf der Hand, ihr eine kleine Kollektion meiner Marmeladentags zu schenken.


Die kleinen Fackel gab´s dann auch noch dazu. Ich finde sie besonders niedlich.

Ja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Und mir macht es einfach Spass, jemand anderen eine Freude zu machen.

In diesem Sinne einen schönen Sonntagabend,


1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    über so ein Geschenk würde ich mich auch sehr freuen - toll sind deine Foto´s.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.