Dienstag, 15. Februar 2011

kleine Stempelei

Schon lange habe ich meine Stempel ein wenig stiefmütterlich behandelt.
So kam mir der freie Vormittag gerade recht, um die Zeit nur für meine Stempel und mich zu nutzen.
Und es hat mal wieder riesig Spaß gemacht. Ich sollte öfters meinen freien Tag für meine Stempel und mich nutzen. :-)


Ich wünsche euch alle einen kreativen Nachmittag.

Kommentare:

  1. Ich war grad kreativ ..siehe Blog *haha*.., und solch tolle Stempel habe ich auch gar nicht,..wo treibst du die denn auf?
    Sieht ganz toll aus :o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man sich ja auf den nächsten Workshop freuen, die sind doch bestimmt dafür gedacht, oder?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. …die sind Dir aber wirklich gelungen! *schööööön*
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempel sind vom Stempelknöpfchen, liebe Maren. Schau mal hier: www.stempelknopf.de
    Cornelia macht wirklich sehr, sehr schöne Stempel. Möchtest du auch welche?
    Danke Heike und Ivonne für euren lieben Kommentar.
    Schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    deine Stempeleinen sehen bezaubernt aus.
    Also bitte nicht so bescheiden.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr schön! Gefällt mir!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.