Montag, 28. Februar 2011

KulinarischKöstlich&Kreativ

heißt nun der Blog von meiner Freundin Heike.

Ich muß euch nun endlich mal davon erzählen, da die liebe Heike sich vor kurzem (oder ist es doch schon etwas länger her) ein tolles Kochbuch gekauft hat.

Jamie Oliver Menüs in nur 30 Minuten!!!

Ein Menü - 3 Gänge! -  in nur 30 Minuten auf den Tisch......das heißt schon was.

Und seit Heike dieses tolle Buch hat, wird ihre Familie, ich betone FAMILIE, von vorne bis hinten mit supertollen  Menüs bekocht.

Sie erzählt mir immer davon, wie sie wieder lecker gespeist haben.

Damit kann ich natürlich nicht mithalten. Aber ich finde, Heike sollte jetzt mal Kochkurse geben. Denn meine Lieben würden sich sicherlich auch auf ein Menü in nur 30 Minuten freuen.
Also Heike, pack´s an. Ich bin dabei.
Ansonsten muß ich mich wohl mal von dir bekochen lassen.
Könnt ich mir das zum Geburtstag wünschen?:-)

Viel Spaß auf Heikes Seite bei KulinarischKöstlich&Kreativ.



Kommentare:

  1. Manu, du bist ja süß! Danke für´s Rühren der Werbetrommel! Aber deine Essenseinladung hättest du auch so bekommen, so ganz ohne Anlass.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich doch, daß ich die Essenseinladung auch so bekommen hätte.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich raten, um eine Essenseinladung von Heike zu bekommen, muss ich sicher in dorthin, wo alle Bayern wohnen *lach* ;o) Ich werde dann mal ihren Blog einschauen ;o)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    Darf ich auch Manu schreiben?

    Ich habe mich gerade auf der wwwseite umgeschaut,
    Und musste gleich an die Schweiz denken dort sehen viel Restaurantes so Urig und Bodenstaendig aus.
    Ich mag das sehr,
    Das Traditionelle.
    Bin aber fuer neue Dinge aufgeschlossen.

    Der arme Tobias, der Koch sieht aber auf dem Bild nicht gut aus. Sehr Muede. Aber das ist ja eine algemeine Gastronomiekrankheit. Viel arbeiten, wennig Geld verdienen und Ueberstunden bekommt Mann gratis zu dem Job dazu.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja Maren, du bist herzlich eingeladen und du liegst auch richtig mit dem Ort der Einladung: Da wo wir alle wohnen *grins* Alles Liebe

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    ich danke dir für die lieben Geburtstagswünsche, grins :))
    Hoffe, du hast dich schön erholt im Urlaub. Ich habe vorhin Farbe im Baumarkt geholt und morgen wird gestrichen, yeah!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend , bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.