Dienstag, 15. Februar 2011

Notizbuch

Mein letzte Projekt an meinem Kreativtag.

Ich habe Stoff mit Papier kombiniert und die Hülle für ein kleines Notizbüchlein 
geschaffen.


Der pink-weiß getupfte Überzug ist ein Stoff, den ich im letzten Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft habe.
Das Pilzband habe ich auf den aufgeklebt.
Jede Seite wurde von mir mit kleinen Pilzen bestempelt.
Und fertig ist es.

Ich hoffe, daß es euch gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela!
    Neee, ich hab´das Kissen nicht gehäkelt...Nur das Deckchen drauf genäht!
    Toll ist dein Notizbuch geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank, Bianca. Dann habe ich es falsch verstanden. Trotzdem sehr schön, dein Kissen.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Total süss geworden, Manuela, ganz klasse!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ist das geworden ;o) Und Fliepis gehen ja immer :o)
    Schönen Mittwoch dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und dann auch noch auf jede Seite ein Pilzmotiv zu stempeln, genial. Wie hast Du denn den Rand ringsrum eingefasst, mit einer Borte? Ich hab´s versucht zu vergrößern aber ich kann´s nicht erkennen.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela, es ist einfach wunderschön geworden!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.