Mittwoch, 9. Februar 2011

Sie ist da!!

Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen: Wer ist da?

Na unsere neue Armatur!

Nach der Wasserkatastrophe am Sonntag musste sofort reagiert werden.
Also durchforstete ich das Internet und verliebte mich sofort in diese Küchenarmatur:


Sie erfüllt alle Wünsche meiner Familie (Einhebelmischbatterie, ganz wichtig! - für mich zwar nicht, aber was soll´s) und so durfte ich sie bestellen.
Heute wurde sie schon geliefert und mein "Liebster" musste sie sofort montieren.


Ich finde, sie macht sich gut in unserem kleinen Kochreich.

Da macht doch das Kochen gleich noch mehr Spaß.



Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    wow, die ist superschön und passt wunderbar zum Waschbecken!
    Danke, für Deine netten Worte zum selbstgebastelten Kleidchen :)
    Schönen Abend noch!
    Dana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.