Sonntag, 20. Februar 2011

Workshoptermine

Die Frühlings Workshop-Termine stehen fest.

Wenn Ihr wieder Lust auf einen netten, kreativen Abend mit mir habt, dann meldet Euch an.

Freitag, 25. Februar 2011 - 20.00 Uhr   
Quilling - Frühlingsanhänger für den Osterstrauß, Frühlings-
                 karten und Tüten...      

Freitag, 18. März 2011 - 20.00 Uhr
Scrapbooking - Wir gestalten ein kleines Leporello für Fotos.
      Bitte 8 - 10 Fotos mitbringen.          

Freitag, 25. März 2011 - 20.00 Uhr
Serviettentechnik für Ostern - nostalgische Osterdekoration  wie z.B.
Ostereier, Osternest....                   

Freitag, 08. April 2011 - 20.00 Uhr
Ostergeschenke aus der Küche 


Ich freue mich schon auf viele nette Abende mit Euch.

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Ich bin mit dabei (bloß das Quilling spar ich mir). Also drei Kreuze für Heike ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.