Samstag, 26. März 2011

DANKE


Diese Karte habe ich mir  in einer wunderschönen Papeterie mitgenommen.
Sie hat mir so gut gefallen, sodaß ich sie bis jetzt immer noch nicht versendet habe.
Ich wollte sie für einen ganz besonderen Moment aufheben.

Und heute ist dieser besondere Moment.

Denn ich möchte mich bei allen meinen Lesern mal herzlichst bedanken.

Bei allen neuen Lesern - HERZLICH WILLKOMMEN!! und DANKE, daß ihr euch bei mir eingetragen habt

Bei allen "alten" Lesern - DANKE, für eure lieben Kommentare

Bei den ganz "alten" Lesern - DANKE liebe Alex, ohne dir hätte ich diesen Blog wohl nie gemacht und DANKE Heike für deine lieben Unterstützungen.

Bei allen stillen Lesern und einfach bei allen durch die ich hier so viel Freude beim bloggen habe.

Ein herzliches DANKE und die Karte ist nur für euch!

Eure



Kommentare:

  1. Hallo ,
    bin durche eine Blogrunde hier gelandet und habe mich auch schon umgesehen ... es ist sehr schön hier !
    Werde mich auch gleich als Leserin eintragen !
    Deine Karte sieht wirklich seeeehr schön aus !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Den lieben Dank gebe ich gerne zurück!

    Schönen Abend
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. dein Danke glitzert auch so schön...hach!
    Liebe Manuela, nun sag einmal der Dana, die keine gekauften Marmeladen mag, was bitte ist ein ACE Brotaufstrich??
    deine Dana,
    bei der diese Buchstabenkombination immer Erheiterung auslöst, alldieweil mein Sohn immer ganz hingerissen sagte: "Da, ein ACE-Zug!"

    AntwortenLöschen
  4. Dein Danke geht sofort an dich zurück (-:

    Ja, wir haben gegrillt! Mehr dazu in den nächsten Tagen, jetzt muss ich schnell aufräumen und mir ist klapperkalt. Aber lustig war's!
    Mach dir ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass die 5-Minuten-Eintopf-Quarktorte auch dir gut schmecken wird.

    Liebe Grüße vom Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  5. AUJA!
    Oder du kommst einfach mit :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. HUHU
    ....alles was glitzer hat...das brauche ich...
    gggglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    das ist ja eine sehr schöne Idee mit dem tollen Geburtstagsgeschenk .Kuchen im Glas und so schöne Marmelade!Klasse!
    Deine Karte finde ich wunderschön.Sie gefällt mir richtig gut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.