Freitag, 11. März 2011

Frisch geweißt Teil 2

Heute Morgen habe ich mir es natürlich nicht nehmen lassen, einen geeigneten Platz für mein neu gestrichenes Eckregal zu suchen.
Und ich wurde auch schnell in der Küche fündig.



Das einzige Eck, daß zur Verfügung steht. Und es passt genau hinein.

Und da es jetzt so ganz alleine neben meiner Kaffemaschine steht, habe ich eine Coffeebar daraus gemacht :-)
Aber dazu muß ich euch natürlich auch noch meine Kaffeemaschine zeigen.

In ROSA!!


Und da wir gerade bei der Küche sind, gibt´s auch noch ein Foto von meinem absoluten Lieblingstoaster.


Er stammt noch von meiner Großmutter und ich liebe ihn über alles.
Die Betonung liegt hier bei ich und meinem, da er sonst in der Familie leider nicht so gern benutzt wird.
Denn entweder bilden sich schwarze Wolken über diesem nostalgischen Elektrogerät (aber nur, wenn ihn meine bessere Hälfte benutzt!:-) ) und ein Stückchen verkokelter Toast fällt einem entgegen,
oder die Bräunung ist auf einer Seite so intensiv, daß man die Andere gar nicht mehr toasten muß :-)
Dann wurde wohl wieder vergessen, das Brot zu wenden.
Ja, hier muß man noch Hand anlegen und nicht warten, bis der Toast auf den Teller hüpft.
Ich meine ja immer, daß das fit hält, aber das meine wohl auch nur ich, hi,hi......

Ich werde mir jetzt erst mal ein Tässchen Kaffee gönnen mit einem von mir goldbraun gerösteten Toast.

Bis dann,






Kommentare:

  1. Dein Regal ist wie dafür gemacht :o)
    Da komm ich ja besser Dich besuchen...
    zur Einweihungsfeier :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich komme auch vorbei ..auf eine Tasse Kaffee aus dieser wundervollen rosa Maschinchen und einem verkohlten Toast ;o)
    Ich mail dir am Wochenende evtl. Tipps,..wollt ihr an die Nordsee oder auch ins Ijsselmeer ?!
    Schönen Freitag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Der "Kaffekocher" ist ja süß. Der würde perfekt zu meiner rosa farbigen KitchenAid passen. =)
    Handelt es sich dabei um einen normalen Espressokocher?
    Freut mich, dass dir meine Ohrringe gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. süüüsss das eckschränkchen und deie kaffeemaschine ist ne schau!!!!! ♥
    LG

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.