Montag, 7. März 2011

Kurzurlaub

Wie ihr ja sicherlich gemerkt habt, war ich in den letzten Tagen gar nicht aktiv. Das lag daran, daß wir uns einen Kurzurlaub gegönnt haben. Mal weg, von dem stressigen Alltag, kein Telefon, keine Türglocke, kein Internet....
Einfach nur mal Familie sein, es sich gut gehen lassen, in den Tag leben...
Und genau das haben wir auch gemacht.
Unsere schöne Unterkunft hat uns die Alex empfohlen. Und sie hat uns mal wieder nicht zu
viel versprochen. Aber schaut doch einfach selbst:

 

Ja, da haben wir es uns gut gehen lassen. Und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Danke, an unsere liebe Gastgeberin, die sich so wunderbar um uns gekümmert hat.
Und danke, an die liebe Alex, die uns diesen tollen Tipp gab.

Also gönnt Euch auch mal eine Auszeit!

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    na - da hast Du Recht! Einfach mal weg, das tut gut. Sieht sehr gemütlich aus der Bauernhof :-)
    Bis bald mal wieder! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein paar Tage auf einem Bauernhof?! Das wäre ja auch mal was feines,..wart ihr ausserhalb der Landesgrenze? Oder wo?
    Und falls du Alex siehst, drück sie mal von mir !!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.