Donnerstag, 31. März 2011

Mandarinen Orange

Was für eine tolle Farbe.


Doch irgendwie hatte ich nichts oranges in meinem Haushalt.
Da muss eben mal die Küche herhalten.

Und falls ihr noch mehr davon sehen wollt schaut mal hier.


1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Dabei habe ich aber gerade mit Schrecken festgestellt , das ich zwar immer bei Dir lese aber nie mich bei Deinen Lesern eingetragen habe, das habe ich nun nachgeholt.
    Ich wünsche Dir das Du all Deine kleinen Berge zu deiner Zufriedenheit bewältigst und hoffe für dich das es bald auch wieder Sonnige Seiten gibt an denen du dich erfreuen kannst. Vielleicht klappt es ja mit der Kur ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.