Montag, 21. März 2011

Messemitbringsel

Die spontanen Ideen sind doch oft die Besten. Und so haben wir uns gestern ganz sponti dazu entschlossen, zu einer Gartenausstellung zu gehen.
Vor lauter Freude darüber habe ich ungeschickterweise auch noch meinen Fotoapparat zu Hause liegen lassen - grrrr.....
Und ein Handy hatten wir natürlich auch nicht dabei. Wie´s halt immer so ist.
Kaum hatten wir die erste Halle betreten, standen wir in einem Meer von Frühlingsblühern und wurden von traumhaft schönen Gartenideen inspiriert.
Besonders beeindruckend war ein weißer Gartenpavillon, der innen ganz im Tilda-Stil dekoriert war.
Und ich hatte keinen Foto!!!! um ihn euch zu zeigen. Wie gemein!

Natürlich konnte ich bei einigen Kleinigkeiten nicht wiederstehen.




Das aquagrüne Filzband lachte mich sofort an. Und bei dem hübschen Glas konnte ich auch nicht wiederstehen.
Der Pilzausstecher und die Praline sind ein Mitbringsel.



Da freue ich mich doch auf die nächsten Ausstellungen.
Jetzt vor Ostern ist ja wieder jede Menge geboten.
Bei euch auch?

Kommentare:

  1. Huhu Manuela,
    jaaa, bei den Stempelknöpfchenstempeln könnte ich exzessiv zuschlagen :)
    Habe auch vor ein paar Tagen über ebay ein neues Nähkästchen für kommende Stempel ersteigert, juhu!
    Ich wünsch dir was, liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Da hast Du ja ganz tolle Sachen gefunden! Wunderschön! Da hätte ich bestimmt auch nicht widerstehen können...
    Danke für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.