Freitag, 25. März 2011

Scilla Peruviana

Was für eine Überraschung!
(Ich liebe Überraschungen)

Gerade kam die Heike und es gab Überraschungen für mich!

Eine Scilla Peruviana und einen supernetten Froschmuffin!

Die tolle Pflanze, könnt ihr gleich sehen, beim Muffin machte leider meine Kamera schlapp - grrrr....

Aber schaut doch mal auf Heikes Seite. Vielleicht postet SIE ihn noch. Denn bis meine Kamera wieder geht, wird wohl vom Muffin nicht mehr viel übrig sein:-)

So, jetzt aber zur Scilla Peruviana.



Was sagt ihr dazu? Ich finde sie wunderschön. Und das tolle ist, daß ich sie auch in den Garten pflanzen kann.

Herzlichchen Dank, liebe Heike! Ich wünsche euch für morgen ein schönes Fest.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    ja, so ist das manchmal... Ich ärgere mich dann auch drüber und besonders dann, wenn die olle Knipskiste schwach macht und die Kiddies einfach alles auffuttern...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Eine so tolle Pflanze habe ich noch gar nie gesehen! Wunderschön! Vom Muffin musst Du kein Bild in Deinen Blog einstellen. Komme zum Kaffee zu Dir; werde es mir anschauen und davon probieren!!!! Mmmmmmhhhhhhh!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ja hej....
    ....und hallo....schöööööööööön find ichs das du meine neue leserin bist....nein....ich freu mich riesig....

    die pflanze sieht toll aus...hab ich noch nie gesehn...weißt ich werd jetzt dein leser...und komm öfter...
    have a nice Weekend
    lg mona

    AntwortenLöschen
  4. huhu...ich bins nochmal...
    witzig gell
    du bist mein 26 leser und ich dein 26 leser :-))
    tschüssi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    habe dich eben bei der lieben Yvonne entdeckt und bin schnell noch mal zu dir.Es gefällt mir sehr auf deinem Blog.Ich liebe ja selbstgemachte Dinge und bin wohl deswegen auf dich aufmerksam geworden(lach)
    Und deine Pflanze ist klasse,habe ich noch nie gesehen.
    GGL Diana

    AntwortenLöschen
  6. Manu, ich muss jetzt den Namen der Pflanze bei dir kopieren, da ich nicht mehr weiß, wie die hieß. Ich hab die doch auch noch vorher geknipst und für alle, die noch neugierig sind, wie der Frosch-Muffin aussah, hier war er noch am Leben.

    Schaut doch mal bei mir vorbei ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,

    ich fand die Pflanze so toll, dass ich einen Dehner in der Nähe meiner Fachakademie ausfindig gemacht habe. Nur zwei Straßen weiter. Google maps sei dank.
    Ach ich finde sie schön!

    Gruß irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    das habe ich auch schon bemerkt, dass das Pflänzchen einen ziemlichen Durst hat. Na mal sehen, dann darf es eben nicht mehr direkt im Fenster stehen.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.