Dienstag, 8. März 2011

Was koche ich wenn.....

nennt sich ein ideenreiches Kochbuch vom GU-Verlag.
Denn auch ich fragte mich mal wieder, was ich heute kochen sollte.
Also habe ich  mal schnell die Kochbücher durchforstet und bin unter der Rubrik
- ......wenn es mal wieder schnell gehen soll -
bei diesem Gericht hängen geblieben:

Parmesanschnitzel mit Schmortomaten


Man kann es kaum glauben, aber es ging wirklich sehr, sehr schnell.
Und geschmeckt hat es einfach superlecker.
Also schaut doch mal in dieses tolle Buch hinein und lasst euch inspirieren.

Ich weiß nicht, ob es noch "normal" ist, daß auch beim kochen die Kamera immer öfter
mit dabei ist.

Aber seitdem ich diesen Blog habe, wundert sich meine Familie über fast
 gar nichts mehr :-)

Einen schönen Abend und einen guten Appetit,



Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    das Buch schaut ja echt verlockend aus, aber der Preis schreckt mich ab (ist ja doch für GU recht teuer). Aber ich werd´s bei dir mal durchschmökern ;O)
    Ja, ich muss schon sagen, ich hab mein Essen heute Mittag auch geknipst. Es war einfach zu schön zum Ansehen. Mal sehen, ich stells vielleicht noch ein.. Bei meinen paar Lesern ;O)

    Schönen Abend noch,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,
    mein Liebster wußte es. :o) Hab auch drei rote Rosen und ein paar Milka-Herzchen bekommen. *freu*
    Dein Kochbuch sieht sehr sehr verlockend aus!
    Hab einen feinen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das ist bestimmt einen näheren Blick wert dein Kochbuch ;o)
    ..und auch hier immer die Kamera im Anschlag *lach*..sogar mein Mann hat "ordentliche" Geburtstagsfotos genommen *grins*
    Schönen Abend noch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hy Manuela, so kommt man rum im Internet..Du bei mir, ich bei Dir *lach* Supersüße Sachen kann man bei dir entdecken, und auch leckere Sachen zum Essen, das gefällt mir..denn ich esse gerne.. hab einen wunderschönen Tag, Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Manu!!! Ich weiß, das Posting hat nix mit dem Thema zu tun, aber ich hab einen neuen Leser!!! ***freu, freu, freu***
    YEP, es sind nun doch schon stattliche 5!!! (ja, mit Doppel-Alex 6 *grins*)

    Schönen Abend noch
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade Deinen Blog gefunden, wunderhübsche Sachen und dieses Foto sieht besonders lecker aus!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline von whitehome ♡

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.