Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenschein und hoffentlich

nicht geschmolzenen Eiern:-)


Alles Liebe eure




Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    von Herzen fröhliche Ostern für dich!!!!
    Ja ich hab einen Pavillon, den ich auch mal bisschen verändert hab´- wohnlich war der schon länger, aber die Stoffe waren so "oll" und vergilbt, da hab ich mich von der Dana bisserl inspirieren lassen, was rosa und Blümchen betrifft!;o))!

    Bilder und Posting folgen in Bälde!;o)))
    Herzlichste Ostergrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. wie wärs mit vanilleeis und heißer schockosoße....
    das schmeckt uns
    fröhliche ostern
    glg mona

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern liebe Manu!
    Diese Ranunkeln...ach so schön!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    ich wünsche dir auch schöne Ostern und wollte bezüglich deiner Hinterlassenschaft unter meinem letzen Posting nur schnell mitteilen:
    Der Einsatz ist aus meiner Mikrowelle. Ich brauche den dort nie. Vielleicht hast du auch so ein Ding rumliegen?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.