Freitag, 15. April 2011

Frühstück beim Knöpfchen

Was für ein Start in den Morgen.

Denn heute Früh waren Alex, Heike und meine Wenigkeit bei unserem Knöpfchen zum Frühstück eingeladen.

Die ganze Woche habe ich mich schon auf diesen Tag gefreut, denn ich habe das Knöpfchen schon soooo  .. lange nicht mehr gesehen und ihre Stempel leider auch nicht.

Somit war die Vorfreude riesengroß...

Beim Knöpfchen angekommen wurden wir mit einem wunderschönen, superleckeren Frühstück begrüßt.


Mit dem kleinen Ostermitbringsel  - mein Hase war leider immer etwas beschwipst und kippte auf die Seite:-) - überraschte uns auch noch die Alex. Doch wo war ihr Häschen...???

Unser Knöpchen versorge uns mit leckerem Kaffee,



doch STOPPP!!! noch nicht trinken, nichts anfassen, nichts essen ....
zuerst muß noch für den Blog fotografiert werden.


Die guten Fotos könnt ihr auf Alex ihren Blog sehen, die leider nicht so guten bekommt ihr jetzt hier bei mir:-)

Nach einem ausgiebigen Ratsch und vier vollen Bäuchen durften wir auch noch die wunderschönen neuen Stempel begutachten, aussuchen, mitnehmen.....


Nein Dana, keine Angst. Das war nicht alles meine Auswahl...(aber fast, hi,hi..)

Ich habe dir schon noch welche übrig gelassen.

Viel zu schnell ging dieser schöne Frühstücksstempelmorgen vorbei.

Vielleicht werden wir ja wieder mal eingeladen?



Kommentare:

  1. Leckers Frühstück, tolle Stempel, schöne Fotos...fast als ob ich dabei gewesen wäre.
    Aber auf die Stempel bin ich jetzt was neidisch!

    Liebe Grüße und ein schönes We
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. SO!
    Hab jetzt mal bei deiner Freundin angefragt.
    Kaufe mir jetzt auch Stempel!
    Ich freu mich...

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. der Tisch sieht sehr liebevoll gedeckt aus. Und schräge Hasen sind doch eh die coolsten :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie gemein!!! alles meine Stempel, Alle Alle!!!!! Hände weg da!
    Aber am Mittwoch kommt sie zu mir, Ätsch und da... aber daa..... da werde ich aber... jawoll!
    Liebes Grüßle von der ollen Dana

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr aber einen schönen Morgen gehabt.
    Ich kann mir denken, dass so einen Morgen viel zu schnell vorbei geht, wenn so viele kreative Mädels zusammen sind.
    GGLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Wunderschön Dein Post! Ganz tolle Stempel habe ich da gesehen....
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh,wie toll!
    So ein schönes Frühstück und ein Stempeltreff?Da ist es bestimmt sehr lustig zugegangen mit so lieben Mädels.
    Ich wünsche dir ein super sonniges Wochenende,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. AAAAAHHH! MEINS..ALLES MEINS!! Ich komme..ziehe sofort um nach Bayern..nix bunt...Stempel müssen's sein...Oh, wie schön :O)
    Ich bin immer noch ganz weg von deinem Paket..*knutsch*..so schönes...vielen Dank wollte ich zwischen Meagshoppingtour und besterFreundinUnterhaltungstour noch eben sagen ;o)
    Schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Es war wirklich ein sehr schöner, leckerer Start in den Morgen, leider musste ich ja schon nach einer Stunde weg und konnte nicht mehr die Stempel durchwühlen!!! :O(

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.