Mittwoch, 13. April 2011

Gefunden!

Schaut mal, wer sich bei uns im Garten versteckt hat.


Fast hätte ich ihn schon vergessen...

Ob ich auch noch Eier finden werde?



Kommentare:

  1. Bitte?! Eier bringt der doch wohl erst nach Ostern...oder suchst du noch welche von 2010 ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß. Mal was ganz anderes, hab ich vorher noch nicht gesehen! Na wenn du wirklich schon Eier suchst - dann viel Glück ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaaaaaaasi....sieht der süüüüüüüüüüß aus
    glg mona

    AntwortenLöschen
  4. er steht etwas hölzern da, der gute :)
    noch einen schönen abend wünscht dir die waidwunde dana
    (ich sag nur tennisarm und ischias, weissebeischeid, schätzeken)

    AntwortenLöschen
  5. Na sagt mal, er kann doch schon das ein oder andere Osterei verloren haben:-) Gibt´s so etwas bei euch nicht?? - grins...

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner O-Hase und schöne Worte für mich unter meinem letzten Posting. DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du ein paar freilaufende Hühner im Garten hast ... =)
    Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hab es gerade gefunden in der Zwergenwelt, gell? Ostern also... nächste Woche Mittwoch besucht mich der Szempelknopf mit allen Knöpfchen, hoffentlich bringt sie allealle Stempel mit. Die Möhrengirlande hat was!
    Wenn du mal Zeit hast, könnt ihr (Alex und du) mich doch auch besuchen, habe jetzt auch viele Ersatzschlüssel...ähem...
    LG die bunte Dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir, ich freu mich!!
    Du bist doch sicherlich die oft zitierte "Manu", stimmts ;o)))
    Ja, die Stempel von der Alex sind toll, ich finde die wunderschön udn überlege schon hin und her, ob ich hier noch ein neues Hobby zulassen soll, aber der Platz wird hier langsam eng!!!
    die cornelia hat schon ganz tolle designs!
    Ganz liebe Grüße erstmal♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht aber knuffig aus. Hast du ihn etwa selber gemacht? Super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.