Montag, 25. April 2011

Geheimnis gelüftet

Vor längerem habe ich euch ja schon von dem Osterwichtelpaket an Biggi erzählt.

Ich denke, jetzt kann ich endlich das Geheimnis lüften und auch ihr dürft mal hineinschau´n.






bestempelte Tütchen...


große, kleine, runde, eckige....Tags
 


bestempelt und bemalte Tags...





ein Stecknadelglas, gefüllt mit....


Bänder....


zwei Bilderrahmen...


eine Fliegenpilzpinnwand bestückt mit einem....


Anhänger.....


und einer To Do Liste.

Mir hat es viel, viel Spaß gemacht, dieses Paket zusammenzustellen.

Und ich hoffe, Biggi hat auch viel, viel Freude damit.

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Von dir würde ich auch gerne mal bewichtelt werden! ;-))) Super schöne Sachen hast du da gezaubert!!
    Schönen, sonnigen Ostermontag und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da wird sich aber jemand gefreut haben!

    Zu der Rosenstecklingsanleitung bei mir: das ging jedes Jahr erfolgreich aus. Probier's mal aus (-:

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    das war einfach nur da Hammer-Paket. Ich habe mich sowas von gefreut. Ich werde morgen in Ruhe Bilder machen und sie dann auch zeigen.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hat sie sicher..und wenn nicht..dann kann sie es ja gerne nach Amsterdam schicken ;O)
    Schönen Abend dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnn,
    steckt da viel Liebe drin. Ich beneide die Beschenkte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Darüber hätt ich mich auch gefreut :o)
    Nur leider steckt nicht in jedem Päckchen viel Liebe...
    Schönen Abend Euch
    alex.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.