Montag, 4. April 2011

Geschafft!

Jetzt ist es fertig!

Was?

Na mein Wichtelpaket.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, mache ich zum ersten Mal  beim Osterwichteln mit.
Fast jeden Nachmittag habe ich an dem Paket gearbeitet und heute ist das letzte Stück fertig geworden.
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, obwohl ich am Anfang nicht ganz sicher war, ob ich mich im Moment ein wenig übernommen habe.
Aber so war es nicht - im Gegenteil. Die Abwechslung hat mir richtig gut getan.
Morgen werde ich alles noch verpacken und dann geht´s ab zur Biggi.
Zeigen kann ich euch leider noch nichts, denn sonst sieht sie´s ja. Doch ich habe natürlich schon alles fotografiert und werde die Fotos nach Ostern einstellen.
Jetzt frage ich mich nur, was ich ab morgen jeden Nachmittag machen soll? :-)

Einen schönen Wochenstart,


Kommentare:

  1. Oh, schade..kein Foto *hihi*...Ich versteh' ja immer noch nicht, wie das mit dem Wichteln funktioniert,..aber bestimmt kommt das noch ;o)
    Schöne Woche dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,
    nun bin ich aber gespannt was es ist(lach)
    Aber dir wird bestimmt wieder eine neue Idde kommen zu handarbeiten.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Es heißt natürlich(Idee)lach

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.