Montag, 25. April 2011

Geschenke für mich

Was war das für ein toller Tag. Heute wurde ich ständig überrascht.

Danke, danke Mädels kann ich dazu nur sagen.

Danke liebe Heike, für das nette Osternest mit den leckeren Plätzchen (gibts noch welche?).

Danke liebe Alex, für das tolle Eiernest mit den schönen Vergissmeinnicht, den netten Clip, die goldige Eierkerze....

Und auch an dich Petra herzlichen Dank für die schöne Pflanze (und den tollen Wein), die ab morgen unseren Garten verschönern wird.


Schade, daß morgen Ostern schon wieder vorbei ist :-))


1 Kommentar:

  1. Hach, jetzt seh ich´s erst!!! Bitte, gern geschehen :O)
    Aber die Hasen sind schon weg bzw. sind auf meinen Hüften gefangen ;O)

    Liebe Grüße und bis gleich,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.