Montag, 18. April 2011

Glückstag!

Von meinem heutigen Tag muß ich euch unbedingt erzählen. Denn ich kann es selbst kaum glauben.
Vor kurzem habe ich bei einer Wochenzeitung ein  Verkaufsinserat aufgegeben.
Während ich die Zeitung nach der Anzeigenadresse duchstöberte, bin ich auf einige
Oster-Gewinnspiele gestoßen.
Normalerweise bin ich ja keine, die bei Zeitungs-Gewinnspielen mitmacht. Doch irgendwie fand ich die Preise ganz klasse und schon füllte ich fünf Postkarten aus.
Und stellt euch vor. Ich habe gewonnen!!
Theaterkarten von Bounce "Insane in the Brain".
Ich konnte, bzw. kann es selbst noch kaum glauben. Juhuuuuuh!!!!
So was tolles habe ich noch nie gewonnen!
Doch das war noch nicht alles.
Denn am Nachmittag klingelte das Telefon und der Verlag, bei dem ich die Karten gewonnen habe, rief mich an.
Ihr werdet es kaum glauben, ich habe ein zweites Mal gewonnen.
3 Osterfladen!!!
Na da wäre ja das Osterfest gerettet.
Meine Männer meinten, daß ich heute unbedingt noch einen Lottoschein ausfüllen sollte.
Doch ich werde mein Glück mal lieber nicht herausfordern.

Stattdessen zeige ich euch noch einige Fotos aus meinem Garten.



Der Apfelbaum hat immer mehr Blüten,


auch der Flieder fängt bald zum blühen an,


und ab und zu schaut ein kleines Glöckchen aus dem Beet.

Der heutige Tag war so schön und warm, daß wir uns noch ein leckeres Eis gönnten.




Also versucht doch auch mal euer Glück!

Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Nochmals, herzlichen Glückwunsch! Wenn du Hilfe beim Osterfladen-Vertilgen brauchst, wir sind gerne zur Stelle. Und Eis gab´s bei uns ja auch in Mengen, da der Gefrierschrank ausgefallen war und das Eis weg musste. Die Kinder haben sich gefreut :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.