Sonntag, 10. April 2011

Grillen mal anders

An diesem Wochenende haben wir endlich die Grillsaison eröffnet.

Mit viel viel Gemüse und anderen Leckereien probierten wir ´mal was Neues aus:

Tomaten - Mozzarella - Basilikum Säckchen

Schafskäse - Thymian - Oliven Säckchen

gefüllte Champignongs mit Schafskäse

und unsere alt bekannten Zucchini und Paprika mit Olivenöl beträufelt.

Lecker! Sag´ich euch. Die Gemüsepäckchen müsst ihr auch unbedingt einmal ausprobieren.



Dazu gab es ein leckeres Olivenbrot mit natürlich selbstgemachter Bärlauchbutter.

Und jetzt lassen wir den Nachmittag bei einer Tasse Cappuccino einfach gemütlich ausklingen.

So kann man das Wochenende geniesen.

Bis bald,





Kommentare:

  1. Huhu Manuela,
    hab heute wirklich Glück gehabt und freu mich immernoch. Hab auch schon einen Platz (Gartenhütte psss) muss aber noch streichen und streichen und dann noch streichen..
    Übrigens: ICH HABE HUNGER, WIE GEMEIN DIE BILDER DA OBEN!
    LG dana

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmmhhhh, da bekomm ich richtig Hunger. Wir müssen noch etwas warten, bis wir die Grillsaison eröffnen können, aber dann *lol*

    Ich hoffe es hat geschmeckt!!!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich lecker an!! werd ich mir merken und beim nächsten mal ausprobieren. danke :o)
    lg und noch einen schönen abend,
    kirsten

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.