Mittwoch, 27. April 2011

Happy birthday....

darf ich ja eigentlich erst morgen singen.

Denn meine superliebe Freundin hat morgen ihren 40. Geburtstag.
Und da ihr PC im Moment bei der Reparatur ist, kann ich euch heute schon einen Teil ihres Geschenks zeigen.

Ich habe ihr ein kleines Büchlein gemacht. Dieses wird sie zu ihrem Geschenk führen.

Die meisten Seiten habe ich gestempelt, so wie z. B. diese hier:



Etwas mehr könnt ihr hier sehen:


Ja, ihr habt richtig gesehen. Das Geschenk ist ein Gutschein für einen Glasperlendrehkurs.
Dazu bekommt sie einen der wunderschönen Wechselringe, sodass sie sich am Kurs selbst eine Perle dazu machen kann.

Ein Projekt, das schon darauf wartet gemacht zu werden. Und bald ist es soweit!

Also meine Liebe, lass dich ganz, ganz feste drücken und wir sehen uns morgen.


Kommentare:

  1. Jetzt muss ich sie nur noch überreden, mich mitzunehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Du Alex, im Doppelpack überredet es sich besser ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte auch noch mitstimmen ;o)
    Groetjes und feiert schön!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb von dir!!! Würde mir auch gut gefallen! :o)
    Schöööön, so eine liebe Freundin zu haben! Hoffentlich guckt deine Freundin nicht bei wem anders in den PC...
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle idee und deine umsetzung - absolut klasse.
    hmm, räusper, ich werd dies jahr auch noch 40 :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch Kirsten:-)) Also Mädels (Heike und Alex) außerdem bin ich doch die nächste, die Geburtstag hat, oder?:-)

    AntwortenLöschen
  7. Alex, was will sie uns denn damit sagen??? *grübel*

    AntwortenLöschen
  8. das sieht total süß aus mit dem muffin. zum anbeißen. wünsch dir ne schöne kreative restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee. :) Und ich werde auch 40 in ein paar Monaten. .... *grient.frech* ... Mach doch einer meiner Freundinnen mal einen Vorschlag... *lacht*

    Nein, ernsthaft. Schöne Idee, schöne Umsetzung und der Ring wird eine ewige Erinnerung bleiben.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind toll!

    Mah und auf Glasperlendrehen hätte ich auch mal wieder Lust.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.