Dienstag, 12. April 2011

Lange Reise Teil 1

Dieses kleine Päckchen geht heute auf eine lange Reise.

Doch wer wird wohl der Empfänger sein?


Mehr dazu, wenn SIE (das verrate ich euch schon einmal) es erhalten hat.

Dann seid mal nicht zu neugierieg:-)


Kommentare:

  1. Och ,ich bin ja gar nicht neugierig(lach)Auf jeden Fall wird sich die glückliche Empfängerin gaaaanz dolle freuen.
    Ja,ich habe die Kugeln selber getöpfert.Habe schon so einige Kurse belegt,mache aber seit einiger Zeit eine Pause.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn drin...?
    Mir kannst Du`s doch verraten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mir verrätst, was für einen tollen neuen Stempel du von der Cornelia hast? ;0) können wir vielleicht....drüber sprechen - hi,hi...

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht bin ich die "sie"??? sag doch mal, bitteeeeee, was ist denn drin? frag ich auch.
    jetzt muss ich gleich mal zur alex und eruieren, was sie für einen neuen stempel vom knöpfchen hat! (ich verrat es dir dann :))
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind wahre Freunde....die braucht man :-))
    Mensch seid ihr neugierig! - lach -
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das Schild habe ich im Blumencenter gekauft.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.