Sonntag, 17. April 2011

Lange Reise Teil 2

Ja, ihr lest richtig. Das Mini-Pakerl ist angekommen.

Und wohin ist die Reise gegangen?

Zur lieben Maren nach Amsterdam.

Jetzt werdet ihr sicherlich enttäuscht sein, daß nicht jeder von euch etwas bekommen hat.:-)

Doch die Maren hat mir sooo... liebe Tips für unseren Urlaub gegeben, da mußte ich mich jetzt endlich einmal bei ihr mit einer Kleinigkeit bedanken.

Ihr wollt wissen, was die Kleinigkeit war?



Eine Dankeschön - Karte....


... ein kleines Notizbüchlein....



....natürlich auf jeder Seite bestempelt...


...und ein kleiner Knopfstempel.

Und damit jetzt nicht alle traurig sind:-) habe ich mir fest vorgenommen, bei 50 Lesern eine klitzekleine Verlosung zu machen.

A bisserl dauerts noch, aber ich hoffe, daß ich das auch noch schaffe.

Eure



Kommentare:

  1. Hej manuela....


    du warst .... bist ganz schön fleißig....
    hab grad nicht immer viel zeit für ne blogrunde aber heut am sonntag nehm ich sie mir....und was seh ich da all schönes....!!!!
    also ich wünsch dir schon mal ne schöne woche und damit bis ganz bald
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. huhu manuela,
    jaaa, ich hab mir auch schon gedacht, dass wir im kleinen häuschen stempeln müssten. hocker als tisch vor die 2sessel, den sessel vor der hütte an den kleinen tisch stellen. aber ist ja eigentlich wirklich quatsch, großes haus und garten nebenan und wir quetschen uns ins hüttchen.
    also rasennäher, und den düngerwagen haben wir in der garage bzw. hat mein mann das gestern in den unterstand rechts neben der hütte gestellt. dünger etc. hab ich zum pflanztisch geräumt, kissen in die truhe auf der terrasse und den rest gnadenlos entsorgt. hier stehen noch viele tontöpfe, die will ich auch nicht mehr, weg damit!
    naja, kannste dir ja dann anschauen!
    ganz liebe grüße schickt die dana,
    wir fahren jetzt wieder nach bayersoien, diesmal aber nur see ;))

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Notizblock ist allerliebst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein gestempeltes Kärtchen ist auch allerliebst!♥
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bist du mir vor ;o) Ich komme hier zu nichts,..aber kommt noch...ich habe heute schon gestempelt!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Wow Manu, darüber hätten sich sicherlich mehr deiner Bloggerinnen gefreut (mich eingeschlossen)

    ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela!
    Wirklich schön die Karte und das Buch!
    Und 50 Leser hast du bestimmt schnell!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.