Montag, 25. April 2011

Osterfrühstück die Zweite

Auch bei uns gab es heute noch einmal ein leckeres Osterfrühstück.

Und bevor Ostern vorbei ist, möchte ich euch noch schnell mitschlemmen lassen.

Also guten Appetit!





Na, hat´s geschmeckt :-))

Eure




Kommentare:

  1. Hihi, hab auch gerade Osterfrühstücksbilder gepostet - zum zweiten Mal. :o)
    Sieht lecker aus! Ich liebe Bilder mit gedeckten Tischen!!! (und wiederhole mich. *lach*)
    Hab einen schönen Abend!
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Manuela.. hab ich mich grade über deinen lieben Kommentar gefreut.. Danke für deine soooo lieben Worte.. und Gott sei Dank hast du mir geschrieben.. sonst hätte ich vielleicht deinen wunderschönen Blog so schnell nicht gefunden.. Gerne hab ich mich bei Dir auch eingetragen. und ich werde mich gleich ganz genau umschaun..
    Wünsche Dir ne super und hoffentlich sonnige Woche..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Ohhh, das sieht aber lecker aus! Komme doch gleich heute Morgen zu Dir zum Frühstück!!!
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    oh wie lecker und ich sehe Lachs!!!Könnte ich immer essen.Leider bin ich ja nun zu spät,schade!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    wilkoomen au meinem Blog.
    Dein Osterfrühstück sind sehr lecker aus.

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.