Sonntag, 10. April 2011

Pril Wettbewerb

Gerade war ich auf dem Blog von Denise und habe von dem Pril-Wettbewerb gelesen.

Witzig! Dort könnt ihr eure eigene Pril-Flasche gestalten.

Meine habe ich Flower Power genannt und wenn sie euch gefällt, könnt ihr hier für sie abstimmen.


Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mitzumachen?


Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Deine Pril-Flasche sieht wirklich lustig aus. Tolle Idee!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Umsetzung ;o) Ich wünsch dir viel Erfolg! Was kann man denn gewinnen?! Bis zum Lebensende gratis Spülmittel wohl kaum ,oder?! :o)
    Schlaf schön!
    Liefs,
    Maren
    PS: Gern geschehen die Tipps ;o)...Alex darf dir weiterhelfen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Verfolgung:o).
    Ich werde für dich den Flieder genauer beobachten!;O)
    Sitze noch draußen auf der Terasse und trinke Weinchen aber morgen werde ich deinen Blog mal genauer durchstöbern :o)!!!

    Viiiele Grüüüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela!
    DAnn bin ich mal auf deinen Pflanztisch gespannt...

    Der Miniteich sollte auch genügend Schatten haben, dann kippt er nicht so schnell und eine Pumpe und Pflanzen... dann müsste es funktionieren... unser Teich hat meistens nur Vormittags Sonne und den Rest steht er im Schatten...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.