Donnerstag, 14. April 2011

Wichtelpaket

Juhuuuuuh! - Es ist angekommen!!!!

MEIN Wichtelpaket! von der lieben Lilli.

Gerade habe ich es in Empfang genommen und würde es jetzt am liebsten gleich auspacken.

Wie hält man das denn so lange noch aus?






Kommentare:

  1. am besten wäre natürlich ein Vormittag nach den Ferien, dann haben wir hier unsere Ruhe zum Stempeln, juhu!! Außer Mo. und Mi. sind mir alle Vormittage recht. Sucht euch einen aus. Und wehe, du schnappst mir morgen alle Osterstempel weg, aber daaannnn!!!
    Pfüeti, dana

    AntwortenLöschen
  2. Tja, auch ich hätte es gerne gleich gewußt - aber dann schaue ich halt gerne wieder auf deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,..hier liegt auch was auf Tageslicht zu warten ;o) Vielen Dank dir schon mal...ich bin ganz gespannt auf morgen früh *hihi*
    Schönen Abend noch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall nach was schönem aus. Ich tippe auf viel rot! :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.