Freitag, 20. Mai 2011

1 von 54

Ja, so viele liebe Kommentare habe ich von euch bekommen.

Das muß belohnt werden!!!

So hat heute mein Glüxpilz sein Bestes getan und 1 aus 54 gezogen.





And the winner is.....


Liebe Esther, ich freue mich, daß du als neue Leserin auch gleich noch gewonnen hast.

Bitte sende mir doch deine Adresse an folgende Mail: selbstgemachtedinge at gmx.de

Bei allen Anderen möchte ich mich nochmal mit einer Pfingstrose DANKE sagen.
Seid nicht zu sehr traurig.
Ich werde sicherlich mal wieder ´was verlosen!



Alles Liebe,



Leider hat meine Kamera nicht ihr Bestes getan. Aber ich denke, man kann die Gewinnerin doch einigermaßen erkennen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und dir danke für die schöne Verlosung :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte haargenau das gleiche schreiben wie Kirsten. Bloß gut, dass ich das jetzt noch vorher gelesen hab. ;o)
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Esther!!!
    Und dir wünsche ich noch einen wunderschönen, sonnigen Tag, bis bald
    die Dan

    AntwortenLöschen
  4. das "a" wird nachgereicht, bitteschön:
    a

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ich habe es eben erst gelesen, und ich freue mich so riiiiesig! Ich habe ja so zu sagen erst auf den aller letzten Drücker zu deiner Verlosung gefunden... und nun darf ich mich wirklich über dein schönes Päckchen freuen?! Danke, Danke , Dankeschön!!!
    Ich freue mich wirklich riiiiesig!-So schöne Stempel stehen schon sooo lange auf meiner Wunschliste!-Also erfüllst du mir echt einen richtigen Wunsch!
    Einen ganz lieben, freudigen Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und dir ein schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin und ganz lieben Dank an dich für die so schöne Verlosung.
    Ein gaaanz schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Auch wenn ich es natürlich schade finde, dass ich nicht gewonnen habe...
    Liebe Grüß von Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.