Sonntag, 29. Mai 2011

Computerprobleme und schon wieder Flohmarkt:-)

In der letzten Zeit haben ja viele Blogger gepostet, daß so manche Kommentare verschwunden sind. Damit hatte ich kein Problem. Jedoch war plötzlich meine Navbar-Leiste weg und mein Passwort wurde leider nicht mehr angenommen.
Alex kam auf die gute Idee mich über einen anderen Browser einzuloggen. Das probierte ich sofort aus und auf einmal klappte es. Heute konnte ich mich auch ganz plötzlich wieder unter meinem Internet Explorer einloggen (?!). Die Navbarleiste habe ich dann in einer anderen Farbe ausgewählt und plötzlich war sie wieder da.
Verstehen muß ich das jetzt aber nicht, oder?

Wie ich ja bereits in meinem letzten Posts berichtet habe sind bei uns derzeit jeden Samstag die  Hinterhofflohmärkte. Gestern war mein Favoriten-Flohmarkt (sagt man das so?:-))) Na jedenfalls war ich mit einer Freundin unterwegs und wir haben gestöbert,
was das Zeug hält :-)
Leider habe ich genaue Angaben meiner besseren Hälfte bekommen mit nicht zu großen Dingen wie z.B. Möbel  (wie SCHADE!!)  nach Hause zu kommen. Ja, ja er kennt mich schon und weiß, daß wir noch so einige Projekte zu Hause haben die endlich hergerichtet gehören.
Trotzdem hatten wir viel Spaß und ich habe mich diesemal etwas zurückgehalten:-)
Auch meine Kamera war dabei, damit ich euch zeigen kann, wie schön die Hinterhofmärkte sind.



Ein Traum von Rosen war in einer der Ersten Höfe.



Man muß sich nur nach den Luftballons orientieren, denn dort wird Hofflohmarkt gemacht.


Leider erwischte und ein Regenschauer.


Mit diesen Schätzen bin ich dann schließlich nach Hause gekommen.











Ein Buch habe ich mir auch noch mitgenommen. Die Mütter-Mafia. Eine Bekannte meinte, daß ich es mal unbedingt lesen müsste. Na dann.....

Jetzt ist erst einmal Flohmarktpause, denn in zwei Wochen findet ja mein Fest statt und ich habe doch noch so einiges vorzubereiten.

Geniest heute den schönen Sonnentag.

Eure





Kommentare:

  1. Och, sind die Aufnahmen schön von den tollen Rosen!Ein Traum!Deine Garnrollen finde ich total toll!Und den Drahtkorb hätte ich auch mitgenommen.Ich freue mich für dich.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela.
    Das sind ja traumhafte Rosen wunderschön anzusehen.
    Schöne Flohmarktsachen schöne nützliche Sachen.
    Schönen Sonntag noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiieeebbbeeeeee diese Hinterhofflohmärkte. Leider dieses Wochenende ohne mich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt mal deinen Tip ausprobiert und mir Firefox runtergeladen und jetzt kann ich auch endlich wieder Kommentare schreiben.
    Vielen Dank für deinen Tip!

    Die Idee der Hinterhofflohmärkte ist ja klasse. Schade das es hier soetwas nicht gibt.
    Und deine Schätze sind echt toll.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manuela,
    tolle Ausbeute!!! Aber ich bin auch fündig geworden, zwar nicht auf Euren Hinterhöfen, aber auf dem lieben Land :)
    Zeige ich auch bald mal, liebe Grüße kommen von Dana

    AntwortenLöschen
  6. liebe Manuela,
    tolle Sachen hast du erbeutet und die Bilder sind toll- so ein Hinterhofflohmi ist eine tolle Sache, kommt es mir vor!
    Ja der Pc, auch für mich ein ewig heikles Thema, ich darf bei mir das Häkchen bei "angemeldet bleiben" nicht dranmachen, sonst fliege ich auch immer raus.
    Irgendwas stimmt doch da bei google nicht!
    Übrigens wird das Eis sehr süß und schmeckt ein bisschen "wattig".. also ein versuch ist es wert aber wir haben beschlossen, dass es das dann war!

    ;o)))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Gestern habe ich auch so richtig geflohmarktet. So ein Spaß, die ganze Familie war im Handelfieber!
    Du bekommst übrigens Post von mir (-:

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar.
    Wir waren gestern auch auf einem Flohmarkt.. Da waren aber nur 5 Stände und an denen gabs nichts zu finden. :(
    Ich hoffe ja, dass der nächste besser wird. :)
    Vielleicht so erfolgreich wie deiner.

    AntwortenLöschen
  9. ... Der Sturm lohnt sich nicht, es ist nur ein kleines Nichts... ich habe mich dir beim Sonntagtatort gewidmet (-:

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manuela..
    als wir gesten in unserer Stadt spazieren gegangen sind.. sah ich auch solch Wahnsinnskletterrosen. Deine Bilder sind echt total schön.. meine sind dieses Jahr leider sehr erfroren.. langsam kommen sie aber..
    dafür genieße ich deine wundervollen Bilder.
    hab einen schönen ABend..gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ja das Buch ist ganz lustig ;O)...habe hier auch die Fortsetzung liegen ;O)
    Vielen Dank für dein Angebot...hm,...also ich freu mich ja immer sehr über Schwarzbrot vom Bäcker,..muss nur nussfrei sein wegen Allergie *seufz* :O)
    Bis bald,..mail dir noch, wenn ich ausgepackt habe *grins*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.