Samstag, 7. Mai 2011

Die Entscheidung ist gefallen...

...und das war gar nicht einfach.

Im Mutter-Sohn-Rat haben wir abgestimmt und sind zu der Entscheidung gekommen, die Gartentage auf Schloss Kaltenberg zu besuchen.

Ich kann euch nur sagen: "Es hat sich gelohnt".

Es war einfach zauberhaft, romantisch, ideenreich, inspirierend und vor allem gar nicht so voll.



Und so bummelten wir von Stand zu Stand, machten eine kleine Pause bis wir vor diesem Stand standen:



Ist das wahr? Ein ganzer Stand nur mit Stempel?


Es war wahr. Dann schaut mal genau (ich hoffe ihr sitzt:-) )




Ist das nicht toll?

Ganz liebevoll wurde ich über die aufwendige Herstellung der Model, über die Drucktechik, Möglichkeiten der Gestaltung....beraten.
Dafür möchte ich mich auch nochmal ganz, ganz herzlich bedanken.
Mir hat´s sehr viel Spaß gemacht!




Um mit den Stempeln auf Stoff zu drucken, gibt es speziell entwickelte Farben, die kochfest und ohne Lösungsmittel - also ungiftig sind.
Aber schaut doch einfach mal auf Blauweiß´chens Internetseite.

 Ein kleiner Stempel wollte einfach mit mir mitkommen:


Und so bekam er ein neues Zuhause. Schaut mal, was man damit alles machen kann:



Doch nicht nur der Stempel fand ein neues Zuhause, sondern auch diese originelle Kette:



Sie wurde aus einem Teelöffel gemacht.



Dann gab´s noch etwas für den Garten...



und noch etwas für´s Heim.

Wie ihr seht, hatten wir einen wunderschönen Tag.

Vielen Dank nochmal für Eure Entscheidungshilfen.
Und nächste Woche geht´s zum Hinterhofflohmarkt:-))




Kommentare:

  1. in der Tat, mir fielen fast die Augen aus! Ist ja Wahnsinn, sooo viele Model. Muss ich an die Blaudruckdirndl denken.
    Für morgen einen mindestens ebenso schönen Tag wünscht Dana

    AntwortenLöschen
  2. oh du glückspilz!!! und das du dich für einen stempel entscheiden konntest ;-) mir wär die wahl sooo schwer gefallen und es wären bestimmt mehr als zwei stempel bei mir gelandet.
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag, liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    die Stempel sind ein absoluter KNALLLER.Ich bin hin und weck.....
    Warum gibt es soetwas nicht bei mir.....


    Viel spass damit glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela!

    Habe dich gerade über den "Veilchengarten" gefunden. Das sind ja tolle Bilder und die Stempel erst. Wahnsinn! Dem Gespräch hätte ich auch gern gelauscht. ;-)

    Schaue mir gleich deine letzten Posts an.

    Sonnige Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manuella da wäre ich auch gerne dabei, danke fürs Mitnehmen. LG alice :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    wie schön die tollen Stempel sind.Und deinen mag ich richtig gerne.Da kannst du nun ja richtig loslegen.
    deine Löffelkette finde ich auch klasse,habe schon ein paar Ringe aus Gabeln und ein Paar Ohrringe aus Löffeln.Oberschick!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Solch eine Auswahl an Stempeln hätte mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ganz klar...ich zieh sofort um..zu euch..wegen den Stempeln ..und dem schönerem Wetter ;o)
    Wünsch dir ein gutes Nächtle ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.