Freitag, 6. Mai 2011

Einladungskarten

Yuppie! Sie sind endlich fertig.

Die Einladungkarten zu meinem Geburtstag.

Wie ihr seht, ist bei mir heute das kreative Chaos ausgebrochen. Denn seit einer Woche tüftle ich schon an den Karten herum.


Doch jetzt bin ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden.

Und was war die zündende Idee?

Pralinenförmchen.

Ja, diese kleinen netten Pralinenförmchen habe ich schon lange in meinem Schrank liegen. Ich fand sie immer zu schön und habe sie deshalb nie verwendet:-))
Doch heute kamen sie endlich zum Einsatz.
Sie machen sich doch gut auf der Karte, oder?


Der Einladungsstempel stammt mal wieder vom Stempelknöpchen, die Zahl 40 ist ein Clearstamp.

Durch meine schlechte Kamera kann man die Schrift fast nicht lesen.
Doch dieses Problem ist auch bald behoben:-) ENDLICH! , aber dazu ein anderes Mal.

Jetzt muß mein Lieblingsbriefträger sie nur noch austragen und dann heißt es warten, warten, warten......bis endlich in ca. 5 Wochen gefeiert werden kann.

Eure



Kommentare:

  1. die einladungen sehen wundervoll aus. dann kann die party ja steigen und es wird bestimmt ein tolles fest :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, wie die dann erst im Original aussehen! Ich freu mich drauf ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Zahl steht mir in diesem Jahr auch noch bevor. Hübsch, deine Einladungen. :))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist schon fast auf den Weg zu dir, Heike.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.