Samstag, 28. Mai 2011

Erdbeerzeit

Die ersten Erdbeeren sind reif!
Als es gestern endlich zum regnen aufhörte, startete ich einen kleinen Rundgang durch unseren Garten.
Es ist unglaublich, was derzeit alles blüht.



Unter den vielen Erdbeerblättern spitzte etwas rotes hervor.


Die Ernte kann beginnen:-))


Und das gab es dazu:



Lecker, lecker, lecker......

Lasst euch auch eure ersten Gartenfrüchte schmecken:-)

 

Kommentare:

  1. ohhhhhhh wie lecker das alles aussieht bei dir!
    Wir haben eben Eis gemacht, kennst du das von Diamant "Fruchteiszauber" -- nur 500 gramm Früchte und das Päckchen verquirlen und ab damit ins Gefrierfach. Morgen haben wir Erdbeereis! Super, gell!
    Ganz liebe Grüße ins Bayrische♥ von cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch so herrlich, überall entdeckt mal neue Blümelis... Und Erdbeerchen haben wir auch schon ein paar geerntet. Lecker!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.