Mittwoch, 11. Mai 2011

Gänseblümchen

Bevor gleich der Rasenmäher durch unsere Wiese rauscht, habe ich noch schnell einige Gänseblümchen gerettet.

100 Stück habe ich gepflückt. Das klingt zwar viel, doch so viel ist das gar nicht.

Seht selbst:


Sehen sie nicht bezaubernd aus?

Über die vielen Kommentare bei meiner Verlosung habe ich mich richtig gefreut.

Herzlichen Dank für eure lieben Worte.

Eure




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    toll,dass du die Gänseblümchen gerettet hast!Sie sind sooo schön und deine Bilder sind toll geworden!Da wir sie auch so gerne mögen gibt es bei uns demnächst auch einen Post darüber.Bilder habe ich schon geschossen(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade, die kann ich auf meinem Balkon nicht pflücken ;o) So ein Sträußchen aus dem eigenen Garten ist allerdings schon schön...
    Wünsche dir einen feinen Abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Gänseblümchen, unsere Wiese ist übersät damit. Aber nicht nur ich liebe sie, bevor der Rasenmäher kommt pflück ich immer noch ein paar als Leckerlie für Meerschweinchen, Hase und Rennmäuse. Sie stürzen sich immer gleich drauf ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    nun sag nicht, dass du die alle GEZÄHLT hast?!?!?!?
    Niedliche Collage, die mich an meinen noch nicht gefundenen Traumstoff für mein Traumkleid erinnert (spreche ich in Rätseln?).
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collage. Ich mag die kleinen fröhlichen Blümchen auch sehr gern.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. sind die süss die blümelchen-fotos!! und wirklich alle gezählt?!? wow... wenn ich da so in unseren kindergarten-garten hinausschaue... ich glaub ich geh auch mal pflücken und zählen! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    das hast du goldrichtig gemacht.
    Wir haben leider auf unserer Wiese keine Gaznebluemchen wo ich sie sooooo liebe.Aber ich wohne ja nicht alleine und wenn da eine gegenstimme ist die auch etwas zu sagen hat tja dann.....

    sei lieb gegruesst und freu dich am anblicker der super niedlichen Bluemchen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache das auch so oft es geht vor dem Rasenschnitt. Herr Käf ist zum Glück so lieb und lässt bei der Rasenrasur ein kleines besonders hübsches Stückchen für mich stehen - und um die Bellis im Rasen macht er auch einen großen Bogen (-:

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich liebe Gänseblümchen :O)
    Lg, Tini

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.