Donnerstag, 26. Mai 2011

Kommunionsgeschenk

Wie im jedem Jahr ist es auch heuer wieder soweit. 

Im Mai, bzw. Juni finden bei uns die Kommunionen statt. Und auch in diesem Jahr habe ich wieder einige Geschenke zu besorgen.
Ein ganz besonderes Geschenk soll für die "große" Tochter meiner Freundin sein.
Eigentlich möchte die Mutti ja nicht, daß sich das Töchterlein beim heilige Fest nur über die Geschenke freut und daher sollte es (bis auf EIN EINZIGES!!) keine weiteren Geschenke geben.
Das geht doch gar nicht!!!(vor allem nicht bei mir!!)
Also gibt es  was selbstgemachtes - was denn sonst.

So sieht es bis jetzt aus:



"Nur" noch eine Ringbindung daran und mit vielen Fotoblättern füllen.

Wenn es ganz fertig ist werde ich es euch nochmal zeigen.
 

Habt einen schönen Abend,


Ich habe euch ja gar nicht gesagt was es wird. Ohjemineh! Aber ihr habt es sicher schon erraten das es
ein Fotoalbum wird.

Kommentare:

  1. das sieht großartig aus! da wird sich das töchterlein bestimmt freuen! wünsch dir n schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Geniale Idee! Ein wunderschönes Geschenk hast Du da gezaubert!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.