Mittwoch, 18. Mai 2011

Nur noch 2 Tage...

...dann ist es endlich soweit!

Ich glaube, ich bin genauso aufgeregt wir Ihr.

Das Päckchen habe ich schon gepackt, ein Karte habe ich auch schon dazu gemacht...



...jetzt muß nur noch der Gewinner gezogen werden.

Alle, die bis jetzt noch nicht mitgemacht haben, können bis morgen immer noch einen Kommentar unter meinen VerlosungsPost schreiben und mein Bildchen mitnehmen.

Also schnell, ran an die Tasten.....

Mit soooooo.... vielen lieben Kommentaren habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.
Aber über jeden Einzelnen habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut:-))
Auch über die vielen neuen Leser möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich hoffe, ihr habt hier viel Spaß -  HERZLICH WILLKOMMEN!!

Ích werde heute schon mal anfangen ein geeignetes Lostöpfchen zu suchen.
Mal schau´n wohin das Päckchen auf  Reisen geht.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Euch


Kommentare:

  1. das sieht ja schon wunderschön aus!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das hast du richtig schön und ganz liebevoll verpackt!!
    Habe gerade deinen Gartenpost angeschaut, traumhaft schöner Pflanztisch und die Bank sieht auch so knuffig aus, am Zaun, da musst du noch was lauschiges ranken lassen. Die Bank haben wir auch, sie steht vor der Haustüre. Siehste vielleicht mal, wenn du mich besuchen kommst?
    Ich habe eben auch noch ein paar einjährige für die Lückenbepflanzung geholt, werde sie gleich mal "eintuppern" :)
    Liebe Grüße, bin schon auf morgen gespannt!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.