Freitag, 6. Mai 2011

Verlosung

Jetzt ist es soweit.  50 Leser habe ich schon (was sage ich da, 51!) und als kleines Dankeschön an alle, die mir immer so liebe und nette Kommentare und Tipps hinterlassen (aber auch an die, die im stillen lesen),  möchte ich nun meine erste Verlosung starten.

Ich habe ein kleines Stempelset zusammengestellt. Es besteht aus einem zauberhaften Kirsch-Muffinstempel (natürlich vom Stempelknöpfchen), einem Clearstamp Set mit wunderschönen Blumen/Bordüren/Schmetterlinge, einem kleinen Stempelkissen und aus sechs Erdbeermarmeladen-Tags.


Wenn ihr mitmachen wollt, dann nehmt doch einfach mein Bild mit auf euren Blog und hinterlasst mir unter diesen Post einen Kommentar.
Natürlich dürfen auch Leser ohne Blog teilnehmen.

Bis zum 19. Mai 2011 24.00Uhr könnt ihr Posten.

Also los geht´s. Die Stempel warten darauf, benutzt zu werden.

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Und schwuppsiwupp bin ich dabei!!!
    Gratuliere zu EINUNDFÜNFZIG Lesern! :o)
    Ganz viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Verlinkt hab ich dich auch.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wie schön soviele Leser und du wirst sehen, dein Blog ist so schön, da werden es schnell noch mehr. Ich nehme gerne dein Bild mit.
    Herzlichen Glückwunsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich möchte mich bei dir für deine so lieben Zeilen bedanken und sehe nun eine super tolle Verlosung!Ich gratuliere dir sehr zu deinen Lesern und freue mich mit dir!Oh,wie gerne würde ich mitmachen!Freue mich sehr dabei zu sein.Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner gewinn, da werd ich doch gleich mal mein glück versuchen und in den lostopf springen :o) und verlinken tu ich dich natürlich auch.
    dein blog ist toll, weiter so!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    da lohnt es sich ja mal gleich mit ins Töpfchen zu springen! Auf die nächsten 50 Leser!!! (und die nächste Verlosung???)

    Schönen Abend
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das gemein...Ich gewinne niiiiie etwas und bin doch jetzt soooo infiziert von Stempelknöpchen!!! Aber ich versuche natürlich jetzt erst recht mein Glück, danke dir hiermit für deine lieben Kommentare und werde mir ganz fest die Däumchen drücken:o).

    Ich wünsche dir ein schönes sommerliches Wochenende und bedanke mich bei dir für den Stempel-Virus ;o)!!! Es werden nicht meine letzen sein...

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Und verlinkt hab ich dich natürlich auch...:o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    ich will auch noch mitmachen, darf ich :) Habe dich gerade erfolgreich verlinkt, yeah!
    Und weißt du, wer heute bei mir war?
    ÄTSCH: der Stempelknopf juhuuuu,
    so, bis bald, die Dana
    hoffentlich hab ich (pünktchen)Glück

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, so ein süßer Stempel. 50 Leser, wow. Ich hab dich auch verlinkt und hüpf in den Lostopf...:-)

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere dir zu den 51 Lesern und hüpfe ins Lostöpfchen. Sooo tolle Gewinne :-D
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zu 50 Lesern und natürlich möchte ich mit in den Lostopf hüpfen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation!!! So viele Leser ... schön. Sehr gern hüpfe ich in deinen Lostopf hinein und der Hoffnung auch wieder von dir herausgeholt zu werden.

    Einen schönen sonnigen Tag
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. so eine schöne Verlosung! Da mache ich gerne mit!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen sonnigen Muttertag heute!
    Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf und würde mich sehr über die schönen Sachen freuen!
    Deine Verlosung poste ich natürlich auch noch!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    so ein toller Gewinn, da würde ich auch gerne mein Glück versuchen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela, bei soo einem tollen Preis muss ich unbedingt mit ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpf auch mit! Lg pigugi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    so ein süsses Set, da versuche ich auch sehr gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. liebe manuela, ich schaue gerne auf deinem tollen blog vorbei und hüpfe natürlich auch gern in den lostopf :-) glg claudia

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine schöööne Verlosung! *Freu*
    Vorallem der niedliche Stempel hat es mir angetan.

    Werde deine Verlosung gleich verlinken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,

    herzlichen Glückwünsch und viel Freude

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hab grad deinen Blog entdeckt- herlichen Glückwunsch! Bei deiner tollen Verlosung mach ich auch gerne mit, vielleicht hast du ja Lust auch bei mir vorbei zu schaun, da gibts auch grad was zu gewinnen :-)
    liebe Grüsse, Nelli

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja schöne Preise! Da bin ich dabei! Verlinkt auf meinem Blog habe ich Dich auch gerade.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hey, hab gerade bei Bianca von deiner Verlosung erfahren und so deinen Blog entdeckt! Toller Blog und eine super Verlosung! Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Halli hallo,
    Gratuliere zu mittlerweile 58 leser :-)
    Ich hüpf auch mal in den lostopf und verlinke dich !

    Liebe grüße
    GrünStich

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    als Nr. 59 reihe ich mich hier gern ein :o)
    Mit Stempeln fange ich gerade erst an, bis jetzt habe ich immer jede Karte von Hand gemalt...aber so geht's natürlich schneller.
    An Deiner tollen Verlosung möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen und geselle mich zu den anderen in den Lostopf! Wirst auch gleich verlinkt...
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  28. So,liebe Manuela,

    jetzt sind es schon 60;)
    Ich finde deine Posts ganz toll-weiter so!
    Bei der Verlosung bin ich auch gern dabei!

    liebe Grüße
    jessy

    AntwortenLöschen
  29. AH, das habe ich ja glatt übersehen..ich würde auch gerne mit reinspringen in dein Lostöpfchen ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuela,
    ich will auch noch mitmachen. So schöne Stempelsachen, so etwas hab ich noch gar nicht...vielleicht hab ich ja großes Glück...
    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  31. auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu so einer großen Leserschar!!!
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen, auf das der Leserzähler weiterhin nach oben klettert.

    AntwortenLöschen
  32. hallo manuela!!!
    bin spät dran mit der teilnahme an der verlosung-würde gerne in das töpfchen noch mit reinrutschen!
    habe noch nie an einer verlosung teilgenommen-dacht versuchst es mal!!!!die stempel sind ja so niedlich!!!!hast auch einen lieben blog-ich hoffe dass ich es auch bald zustande bringe!bis dahin habe ich dich auf meiner homepage gleich verlinkt!!!(phantasie-gestalten.de)freue mich wenn es losgeht christine

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für deinen schönen Blog! Die Bilder von Blauweißchens Stempelparadies haben Lust auf mehr gemacht. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, und ....hüpf!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Manuela,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Und schwupps hinein in deinen Lostopf.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin auch über Deinen Blog gestolpert. Und da ich Stempel liebe, hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  36. Jorin hat mich hier reinstolpern lassen - und wenn ich schon mal hier bin hüpfe ich doch prompt mal in den Lostopf

    wollige Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  37. Jetzt wirst du noch bekannt.
    Bin auch gerade hier vorbei gekommen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen und bleibe gleichzeitig noch als Leserin ,wie findest du das?
    Vielleicht sind deine 100 schneller voll,wie du denkst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Manuela!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern ,jetzt sind es ja noch mehr geworden. Bis zur 50 dauert es bei mir wohl noch etwas.
    Die Preise sind wirklich zauberhaft.
    Habe Dich verlinkt und hüpfe wenn noch Platz ist mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe dich gleich bei mir verlinkt und würde bei so tollen Preisen auch gerhen in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie schööööööön! Da hüpf ich doch als stille leserin gleich in den Lostopf.
    Alles Liebe für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  41. Bei den tollen Sachen springe ich doch liebend gerne mit in den Lostopf.
    Liebe grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  42. Deine Seite schaue ich mir täglich an und erfreue mich daran. Auch wenn ich keinen eigenen Blog habe bin ich zumindest eine eifrige Blog-Leserin.

    Alles Gute Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Manuela,
    bei einem solch wunderbaren Preis hüpfe ich - eine bisher stille Leserin - auch noch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  44. Da bin ich dabei, dass ist Pri-hi-ma.
    Vielleicht lerne ich dann auch so schöne Sachen zu machen. Bin leider noch nicht so weit um Fotos einstellen zu können.
    Muss alles lernen.
    Dir weiterhin so olle Ideen, Pia

    AntwortenLöschen
  45. Da springe ich doch kurz vor Schluss auch noch schnell hinein, in den Lostopf!
    Einen wirklich sehr schönen Blog hast du hier, da muss ich mich jetzt erstmal umsehen! ;-)

    HIER habe ich dich verlinkt, und etwas zu gewinnen gibt es bei mir sogar auch! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  46. OOOO ich wuerde auch sehr gerne teil nehmen.


    Herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  47. Hej Manuela,

    da bin ich doch schnell noch einmal dabei!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar. Ich selbst bin eine stille Leserin ohne eigenen Blog. Ich möchte dir ein herzliches dankeschön für die schönen Bilder sagen und dafür, dass ich mich bei dir so wohlfühle.

    Hüpf in die Lostrommel
    Veelaluna

    AntwortenLöschen
  49. NR.49 :o)
    Die mit der gelben Nase ;o(
    Vielleicht bringt`s Glück
    Viele Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  50. Da habe ich aber Glück, dass ich ausgerechnet heute deinen wunderschönen Blog gefunden habe.

    Da springe ich doch mal gleich in den Lostopf und gucke mich hier noch in aller Ruhe um.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  51. Puh, nur noch ganz wenig Zeit. Bin relativ neu in diese BlogWelt (und schreibe noch nichtmal selbst!). Finde es wunderklasse, dass Du was verlost. Bin hier nur der Ohrringeaufhängunghalber gelandet und finde deine Idee SO klasse, dass ich die wirklich umsetzen werden! Brauche nur noch Bilderrahmen. Fetzig. Sollte ich LEIDER, LEIDER nicht gewinnen, so habe ich doch wenigstens deinen Blog mit deinen zauberhaften Ideen dazugewonnen.

    Es grüßt ganz lieb die Momo

    AntwortenLöschen
  52. wie wunderwunderschön die sachen sind!
    und wie schön es immer ist, menschen mir soviel freude am bloggen zu lesen. danke!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Manuela,
    ganz, ganz knapp habe ich deine Verlosung noch entdeckt :-)
    Deine Leserzahl ist inzwischen auch schon bei über 70! ♥lichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe mal schnell noch mit ins Lostöpfchen... und dann schaue ich mich erstmal bei Dir um !
    Bin nämlich durch einen Link zu deiner Verlosung, vom Pünktchenglück, zum ersten mal hier her...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  54. Ja, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Vor allem der Holzstempel ist ein Traum!

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.